Collies
of
The Landlord's Pride
 
 
     
 

Una vom Hause Reinhard

geboren am 07.07.2004
HD-A, CEA/PRA/KAT-frei
zur Zucht empfohlen

"Una" ist unser "Sporthund"! Bei allen Aktivitäten nicht kleinzukriegen, bringt sie die idealen Voraussetzungen für Agility und anderen Hundesport mit.
Neben den typischen Eigenschaften eines Collies besitzt sie, trotz großer Menschenfreundlichkeit, einen ausgeprägten Revier- und Schutzinstinkt
und besticht äußerlich vor allem durch ein elegantes, schwebendes Gangwerk.

Una war immer eine gesunde und vitale Hündin und hat in ihrer "Zuchtlaufbahn" 22 Landlord-Babies das Leben geschenkt!
Wir hoffen auf noch viele Jahre mit unserem "alten Mädchen", die ihr Rudel auch im fortgeschrittenen Alter noch fest im Griff hat.


Auszug aus Richterbericht (Ursula Langer, Schinderhannes-Zuchtschau Odernheim/Glan, 31.07.2005):
„Sehr gutes Gebäude, vorzüglicher Kopf und Ausdruck, vorzügliche äußere Linien, ausgreifend im Bewegungsablauf“.
Gesamtformwertnote: „Vorzüglich, Platz 1, Anwartschaft CAC-J“.

 

Zurück